Start Magazin Ryanair mit mehr Winterflügen Mallorca

Ryanair mit mehr Winterflügen Mallorca

1444
0
TEILEN
Ryanair
Bild: Ryanair

Ryanair baut sein Flugprogramm zwischen Deutschland und Mallorca im kommenden Winter aus. Die neuen Destinationen, die von Ende Oktober an erstmals bedient werden, sind Frankfurt am Main, Baden-Baden und Memmingen. Nicht mehr im Winter angeflogen wird hingegen Düsseldorf-Weeze, gab der Ryanair-Vertriebsdirektor für Spanien, José Espartero, am Mittwoch in Palma bekannt.

Zu den drei neuen Zielen in Deutschland kommen von und nach Mallorca erstmals drei weitere Destinationen im Ausland hinzu: Brüssel-Charleroi, Warschau und Valencia.

Zu den weiteren deutschen Destinationen, die im kommenden Winter angeflogen werden, zählen Berlin -Schönefeld, Hamburg , Bremen, Dortmund, Köln und Frankfurt-Hahn. Somit verbindet Ryanair von Oktober an Mallorca mit neun deutschen Airports, zwei mehr als im vergangenen Winter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.