Start Magazin Mallorca unter den Top Urlaubszielen in den Herbstferien

Mallorca unter den Top Urlaubszielen in den Herbstferien

1792
0
TEILEN
Mallorca

Die Herbstferien stehen vor der Tür und Mallorca ist bei den Buchungen der deutschen Urlauber ganz weit oben.

Wie bereits im Sommer verbringen die meisten TUI Gäste ihren Urlaub in Spanien – im Durchschnitt neun Tage lang.

Dort zählen Mallorca, Fuerteventura und Gran Canaria zu den Favoriten. Griechenland verteidigt im Vergleich zum Sommer auch im Herbst den zweiten Platz, Deutschland den dritten. Hierzulande sind Kurzurlaube mit einer durchschnittlichen Reisedauer von drei Tagen besonders beliebt. Die Türkei rückt im Vergleich zu den Sommerferien einen Platz auf und belegt im Herbstferien-Ranking den vierten Platz. Beliebtestes Fernreiseziel sind die USA auf Platz fünf, Thailand belegt den neunten Platz. Ägypten etabliert sich wieder weiter oben im Ranking und verdoppelt gegenüber dem Vorjahr seine Gästezahlen.

Die Top zehn der deutschen TUI Gäste im Überblick:

1) Spanien
2) Griechenland
3) Deutschland
4) Türkei
5) USA
6) Italien
7) Ägypten
8) Portugal
9) Thailand
10) Österreich

Mallorca war auch schon in den Sommerferien die Urlaubsdestination für die deutschen Urlauber. Grund dafür ist das durch die politischen Situation in der Türkei und vielen nordafrikanischen Ländern sich viele Urlauber für die sicheren Destinationen in der EU entschieden haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.