Start News Kultur Mallorca-Residentin gewinnt das Supertalent von RTL

Mallorca-Residentin gewinnt das Supertalent von RTL

1722
0
TEILEN

Die Sängerin Angel Flukes (28) wurde am gestrigen Samstagabend im großen Live – Finale bei RTL von den Zuschauern zum „Supertalent 2016“ gewählt. Mit 28,11 % der Zuschauerstimmen lag sie mit Abstand vor dem Sänger Thomas Stieben mit 13,91 % und den Trampolinartisten, den Gebrüdern Scholl mit 13,04 %. Angel sang „Think Twice“ von Celine Dione, und Dieter Bohlen fand: „Du heißt nicht nur Engel, du siehst aus einer und singst auch wie ein Engel…Weltklasse!“ Victoria Swarovski fand sie „breathtaking“, und Bruce Darnell bescheinigte ihr „Star Quality“. Angel gewinnt 100 000 Euro und einen Auftritt in der Showmetropole Las Vegas .

Angel Flukes: „Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich gewinne. Ich bin sehr glücklich. Von dem Gewinn werde ich einen Teil der Hunderettungsstation spenden, für die ich mich engagiere, und im nächsten Jahr gibt’s eine Riesenparty zu meiner Hochzeit.“

Die aus England stammende Angel Valentina Flukes (28) lebt mit ihrem Verlobten Lee (33) und ihren drei Hunden in Calvia auf Mallorca und verdient sich ihren Lebensunterhalt als Sängerin, z.B. in Krümels „Stadl“ in Paguera oder als Backgroundsängerin auf den Mallorca-Konzerten von Craig David oder Jess Glynne. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ sang sich Angel dieses Jahr bis in den Recall, bevor zu ihrer großen Enttäuschung das Aus kam. Bei „Das Supertalent“ versuchte sie ihr Glück erneut – und wurde diesmal ohne Umwege von Dieter Bohlen mit dem Goldenen Buzzer ins Finale katapultiert.

Im großen Live-Finale traten am gestrigen Samstagabend noch einmal die zwölf besten und beeindruckendsten Acts an und stellten sich der Wahl der Zuschauer, die per Telefon oder per SMS abstimmen konnten, wer „Das Supertalent 2016“ wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.