Start News Frauenhändlerring in Spanien zerschlagen

Frauenhändlerring in Spanien zerschlagen

1155
0
TEILEN

Schon seit Monaten war die spanische Polizei einem Frauenhändlerring aus Nigeria auf der Spur. Nun konnten die Beamten zuschlagen und insgesamt 24 Verdächtige festnehmen. Dabei haben die spanischen Behörden auch mit Kollegen in Deutschland zusammengearbeitet haben. Eine mutmaßliche Anführerin des Rings soll zur Tarnung in einem Flüchtlingsheim in Deutschland gelebt haben.

In Spanien wurden 21 Frauen von der Polizei befreit die unter menschenunwürdigen Bedingungen leben mussten und zur Prostitution gezwungen worden sind. Zum Teil haben sich vier Frauen ein Bett geteilt, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Von den 24 Personen wurden 7 auf Ibiza, die weiteren auf dem spanischen Festland verhaftet. Eine Frau, die als Hauptbeschuldigte verdächtigt wird, wurde von der Polizei bei der konzertierten Aktion in München festgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.