Start News Lokales Frau nach häuslicher Gewalt auf Mallorca schwer verletzt

Frau nach häuslicher Gewalt auf Mallorca schwer verletzt

943
0
TEILEN
Bild: © Mallorca-OK |Thomas Abraham

Schwerer Fall von häuslicher Gewalt auf Mallorca: Mann versucht eine Frau zu beißen

Ein neuer Fall von häuslicher Gewalt erschüttert Mallorca. Ein Mann misshandelte gestern seine und verletzte sie dabei schwer. Er hatte sie sogar gebissen.

Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus in Palma de Mallorca. Nach Aussagen der Behörden ist ihr Zustand ernst.

Der Vorfall ereignete sich in Arenal in der Calle Bartomeu Calafell. Der Mann hatte die Frau in den Hals gebissen. Nach der Tat ist er geflohen. Die Polizei fahndet nach ihm. Bis jetzt konnte er noch nicht gefasst werden. Wie die Polizei mitteilte ist das bei dem Mann nicht der erste Fall von Gewalt. Ist den Behörden schon öfter aufgefallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here