Start Magazin Die Kinder vom Süderhof mit Mickie Krause und dem Chaos Team

Die Kinder vom Süderhof mit Mickie Krause und dem Chaos Team

4736
0
TEILEN

Süderhof Cover

Der Song geht durch die Decke. Mickie Krause unterstützt jetzt das ChaosTeam, was über 18 Jahre gute Freundschaft auszeichnet!

Das ChaosTeam – die Champions League der DJ-Partyshows in Deutschland konnte Mickie Krause vom Potential des Songs überzeugen! Beim Saisonopening im MegaPark erlebt das Team seine Feiertaufe. Den Song gibt es jetzt aktuell überall zu kaufen und stieg auf Platz 1 ein!

Aus diesem Grunde hat Mickie Krause die erfolgreiche Single von ChaosTeam „Wir sind die Kinder vom Süderhof “ neu produziert und nimmt die beiden Partyanimateure vom ChaosTeam als feat. mit ins Boot !

Warum sollte es nicht zum dritten Mal gemeinsam in die Charts gehen ? Nach den feat. Versionen „Orange trägt nur die Müllabfuhr “ Platz 23 in den Charts und „Alkohol im Spiel“ Platz 78 ist es die dritte feat .Version mit dem ChaosTeam.

 

Das ChaosTeam hatte seit Jahren die Idee von einem Remake der „Kinder vom Süderhof“ und Extreme Sound Mike Röttgens besorgte für die Jungs vom ChaosTeam von Rolf Zuckowski die Rechte für die Partyversion !

Jetzt gibt es also die neue Krause-Single mit Unterstützung des ChaosTeam !

Freuen wir uns auf die Partyversion von Mickie Krause “ Die Kinder vom Süderhof“ Die Nummer hat alles was ein Hit braucht und viel 90er Kult !!

Kaufen könnt Ihr den Song hier:

oder bei Itunes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.