Start Magazin Bierkönig-Opening 2016

Bierkönig-Opening 2016

3535
0
TEILEN

An diesem Wochenende ist es endlich soweit. Tausende von Ballermann-Fans reisen extra an diesem Wochenende nach Mallorca um das Saison-Opening im legendären Bierkönig zu feiern. Alles was Rang und Namen hat ist natürlich in diesem Jahr auch wieder mit von der Partie. Angefangen von Peter Wackel bis zur Ballermann-Königin Mia Julia und Ikke Hüftgold wird es auch die eine oder andere Überraschung für die Gäste geben.

Zum Opening kommen neben den Künstlern die die ganze Saison über im Bierkönig auftreten auch zahlreiche Prominente oder solche die sich dafürhalten.

Die bekannte Partylokation Bierkönig verspricht 3 Tage Partymarathon während des großen “Mallorca Saison 2016″. Vom 22. Bis 25.04.2016 startet man hier in die Party-Saison. Neben den altbekannten Größen wie Peter Wackel, IkkeHüftgold und Mia Julia werden bestimmt auch neue Stars und Sternchen mit dabei sein. Wer das ist kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.Die Kult-DJ´s aus dem Bierkönig wieDeejay Mambo, DJ Düse und DJ Biene sowie Deejay Mike im Oberbayern sind ganz bestimmt wieder am Start, wenn sie dann die Apres Ski Saison überlebt haben.

Einen umstrittenen Überraschungsgast bringt in diesem Jahr Ikke Hüftgold mit: Hans Entertainment. Auch wenn viele meinen der gehört hier nicht her, bringt er doch mal Abwechslung in die eingefahrenen Gleise.

Star des Openings wird auf jeden Fall Mia Julia werden. Ihre Fangemeinde ist riesengroß und nicht nur die Männer liegen ihr reihenweise zu Füßen. Mia Julia hat seit dem vergangenen Jahr den Ballermann übernommen und wird in diesem Jahr ihre männlichen Kollegen an der Playa de Palma in den Schatten stellen, dabei ist sie kaum größer als 1,65 Meter. Qualität setzt sich durch und die kleine Powerfrau weiß die Gäste mitzureißen. Inzwischen ist Sie der Symphatieträger des Bierkönigs.

Das zeigt sich auch bei den Auftrittsterminen. So hat Mia Julia in diesem Jahr zwei Auftritte pro Woche im Oberbayern und einen im Bierkönig. Federn lassen mussten dabei ihre männlichen Kollegen. Mia Julia hat dem ungekrönten Bierkönig-König Peter Wackel längst in der Beliebtheitsskala überholt.

Zusammen mit Ikke Hüftgold hat Mia den Ballermann übernommen. Die Karriere der kleinen Powerfrau geht bereits seit drei Jahren steil nach oben. Inzwischen ist Mia Julia in der Partyszene fest etabliert und kann sich mit Ballermanngrößen wie Mickie Krause oder Peter Wackel messen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Mia Julia ihr erstes Album unter dem Namen „Frech & Sexy“.

Die weiteren Termie zum Saisonbeginn am Ballermann:

Mallorca-Polonaise

Das ist noch ein wenig Ballermann wie es einmal war. Auch 2016 startet die Mallorca Polonaise. In diesem Jahr feiert man sogar das 15-jährige Jubiläum.

Nach Aussagen der Veranstalter soll sie im kommenden Jahr wieder an der Playa de Palma am 01. Mai stattfinden. Zu Künstlern und Aktionen macht man noch keine Aussagen. Bleibt in diesem Jahr zu hoffen, dass die Veranstalter alle entsprechenden Genehmigungen rechtzeitig einholen, damit es nicht wieder so einen Ärger mit der Polizei gibt wie 2015.

MegaPark-Opening

Europas größter Partytempel startet nach bis inoffiziell Informationen am 08.5.2016. Zur Opening-Party im MegaPark werden zum Beispiel Ina Colada, Almklausi, Jürgen Drews, Jan Leyk, Mickie Krause, Menderes, Willi Herren, Markus Becker,  Michaela Schäfer, Lorenz Büffel, die Autohändler und Stereoact feat. Kerstin Ott anreisen. Wer dann alles an diesem Tag auf der Bühne stehen wird ist noch das Geheimnis des MegaParks.

VIP Gold Ticket für € 50,- gibt es im Megapark Shop. Der Eintritt in den Megapark und zum roten Teppich ist frei. Der Eintritt in die MegArena, zum Abendevent wird voraussichtlich € 15,- kosten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.