Start News Lokales Betrunkener Radler fährt in Palma de Mallorca Radlerin über den Haufen

Betrunkener Radler fährt in Palma de Mallorca Radlerin über den Haufen

499
0
TEILEN

Der Mann hatte fast zwei Promille Alkohol im Blut, die Frau wurde beim Zusammenstoß verletzt

Ein betrunkener Radfahrer fährt eine Radfahrerin buchstäblich über den Haufen. Der Mann war auf dem Radweg am Paseo Marítimo auf Höhe der Lonja unterwegs, als er wohl aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums auf die Gegenfahrbahn kam und mit dem Fahrrad einer Frau zusammenstieß.

Die Frau stürzte und zog sich Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von über 1,9 Promille. Er wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Der Mann muss nun mit einem Strafverfahren vor Gericht rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here