Start Magazin Beliebteste Bucht Mallorcas: Sa Calobra

Beliebteste Bucht Mallorcas: Sa Calobra

3191
0
TEILEN

Sa Calobra in der Gemeinde Escorca gehört für viele Mallorquiner und Urlauber zu den schönsten Orten auf Mallorca.

Wie die Behörden jetzt bekannt gegeben haben, wurde die Bucht an der Felsenschlucht Torrent de Pareis in diesem Sommer täglich von rund 3.000 Menschen besucht.

Neben Toiletten gibt es an dem kleinen Strand neuerdings auch Bezahlduschen, diese sollen bereits von 35.000 Personen genutzt worden sein.

Wie der Bürgermeister von Escorca, Antoni Solivellas erklärt hat, ist schon die nächste Investition, in Höhe von 5.000 Euro, in Planung: Vor der Hauptsaison 2016 sollen an der Bucht Überwachungskameras installiert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.